MONEY ATTRACTION - baue dir passive Einnahmen und dein Vermögen auf

Tauche ein in High Money Energy
Lass Geld für dich arbeiten & Bau dein Vermögen auf

Erschaffe dir passive Einnahmen & Werde finanziell unabhängig


Da wir immer wieder unsere Fühler ausstrecken, selbst testen und prüfen sind es mittlerweile
die 10 besten Invests und Geldquellen aus unserem Portfolio, die du in MONEY ATTRACTION bekommst!

UND: es ist ein neues Format! Noch näher, noch einfacher, noch besser 

In diesem Programm geht es um konkrete Umsetzung:
erschaffe dir passive Einnahmen, investiere dein Geld und bau dein Vermögen auf

(...ohne, dass es kompliziert oder aufwändig ist, du dir viel merken oder die Zahlen immer im Blick haben musst.
Es geht auch leicht & intuitiv! Mit Herz und Verstand vereint.)
 MONEY ATTRACTION ist so viel mehr als ein Money Coaching.Es ist dein GAMECHANGER, wenn du bei deinem Kontostand am liebsten ein paar Nullen dranhängen möchtest - ohne dafür mehr oder härter zu arbeiten.


• Du weißt, dass aktuell viel passiert im Finanzsystem und dein Geld auf der Bank nicht mehr sicher ist?

• Du willst Alternativen kennenlernen, wo du dein Vermögen sichern kannst?
Du willst für dich, deine Familie und deine Kinder etwas aufbauen?

• Du willst dir ein Stück vom Kuchen gönnen? Du willst auch teilhaben an all dem Geld das aktuell durch Bitcoin und Co. so leicht wie nie zuvor verdient werden kann?

• Du willst, dass Geld reinströmt aus unterschiedlichen Quellen?

• Damit du dich entspannen und deine freien Tage mal wirklich genießen kannst, ohne ständig an dein Business und deine To-Dos zu denken?

Dann komm dazu ins MONEY ATTRACTION!

6 intensive, tiefgehende Wochen zum Thema Geld einnehmen - vermehren - investieren - genießen. 

Du bekommst unsere 10 besten Invest-Möglichkeiten. Geprüft und mit dem MONEY ATTRACTION Siegel versehen.
Aus unterschiedlichen Bereichen, mit denen du dich breit aufstellen du dir dein stabiles langfristiges Portfolio aufbauen kannst:

  • Sachwerte, Edel- und Technologiemetalle
  • spannende Unternehmensbeteiligungen in Zukunftsmärkten
  • Cashflow Systeme, Kryptowährungen und NFTs

Dazu bekommst du elitäres Hintergrund-Wissen übers Finanzsystem
(das erzählt dir kein Versicherungs- oder Bankberater. Denn mit diesem Wissen weißt du selbst mehr als manche Berater)

Und die exklusiven Strategien, wie Superreiche ihr Geld anlegen - das du für dich anwenden kannst (egal für welchen Geldbeutel)

Wenn nicht jetzt, wann dann?


Im Finanzsystem sind große Änderungen im Gange.
Nicht nur an der Tanksäule spüren wir, dass die Preise steigen.
Gleichzeitig gibt’s seit Langem keine Zinsen mehr auf der Bank.

Haben die herkömmlichen Wege, Geld und Erspartes anzulegen ausgedient?

Und gibt es nicht aktuell viel mehr Möglichkeiten - die teilweise die Vorstellungskraft sprengen - das eigene Geld zu vermehren?

Geld für sich selbst arbeiten zu lassen und zusätzliche Einkommensquellen zu genießen
- unabhängig vom Business oder dem eigenen Arbeitseinsatz.

Diese Worte sind nicht heiße Luft oder gar ein Traum - nein - sie sind bereits Realität!

Für ganz normale Frauen wie du und ich, die sich entschlossen haben Investorinnen zu werden, ihre Finanzen in ihre eigenen Hände zu nehmen und ihre (finanziellen) Träume zu verwirklichen!   

Frauen, die liebevoll und bestimmt ihren eigenen Weg gehen.
Die sich viel mehr ermöglichen wollen.
Die sich Geld - viel Geld - erlauben.
Die mehr von Leben haben wollen. 

Nach

MONEY ATTRACTION hast du:


den Weg zu passiven Einnahmen und Renditen, die dir dein Leben bezahlen

Wissen übers Investieren und konkrete Anleitungen, die du dein Leben lang weiter nutzen kannst

dein Portfolio auf- und ausgebaut und stehst stabil auf mehreren Beinen
krisensicher, geschützt vor Enteignung oder Inflation

10 konkrete Investitionsmöglichkeiten 

kennengelernt und das für dich passende umgesetzt

Investitions-Kriterien zum Prüfen von Möglichkeiten & Red-Flag Tool zum Erkennen von Scams bzw. Betrug

Money-Management Tools, mit denen du einen sexy Überblick über dein Geld hast

Zusätzlich bekommst du: 


Deinen Money-Typ:

Ein handfester Test, bei dem du rausfindest wie du am besten mit Geld umgehst, damit viel mehr davon zu dir kommt und bleibt. Damit lösen sich Geldbremsen und du erkennst, dass viel mehr für dich möglich ist.

Energetische Clearings und Tools:

Für Viele ist viel Geld zu besitzen oder investieren mit Stress im Körper behaftet. Ist der Stress im Energiefeld erst aufgelöst, und das geht innerhalb von wenigen Sessions, dann hat dein Körper keinen Grund mehr, Geld abzuwehren. Komische Gefühle rund um Geld lösen sich auf. Du bekommst Tools an die Hand, wie du in einer hohen Frequenz schwingst, in der du dauerhaft anziehst, was du dir wünscht.

Zugang zu Schlüsselpersonen in unserem Netzwerk:

Professionelle Partner, seit über 20 Jahren Investment-Experten, die dich beim Anlegen und Aufbau deines Vermögens unterstützen. Alleine diese Top-Kontakte und Netzwerk sind schon unbezahlbar. Sie können dir zum Beispiel helfen deine Versicherungsverträge zu prüfen und gebundenes Geld daraus zu befreien. Viele unserer Kontakte sind die Quelle, wo wir geniale Invest-Möglichkeiten vorgestellt bekommen. Du kannst sie dein Leben lang weiter nutzen (über die Programmlaufzeit hinaus) und dein Geld immer weiter vermehren.

Wie es abläuft & das Format:

  • NEU: du hast Zugang zu einer Chat-Gruppe zum Austausch, hautnah mit Doris, Sabrina und den anderen Teilnehmerinnen,
    wo du jederzeit deine Fragen stellen kannst und Antworten schnell bekommst
  • Wöchentliche Q&A Calls über Zoom
  • Mitgliederbereich mit Videos, Anleitungen, Aufzeichnungen der Q&A Calls Du hast unlimitiert Zugang und kannst in deinem Tempo durch die Inhalte gehen
  • Übersichtliche PDFs und Checklisten der Invest-Möglichkeiten

Magst du es lieber exklusiv?


MONEY ATTRACTION VIP

6 Wochen Premium 1:1 Coaching und Support nur für dich mit Doris
Einzelcalls, Sofort-Zugang zu allen Inhalten, individuell und auf dich abgestimmt


INTERVIEW: TEILNEHMER PLAUDERN AUS DEM NÄHKÄSTCHEN ÜBER IHRE ERFOLGE IM PROGRAMM


Wir sind...
Doris & Sabrina

2020 kam für uns der große Weckruf.

Wir erkannten, dass neben der C-Thematik noch etwas anderes, sehr Großes in der Welt passiert: die Fehler in unserem Geldsystem kommen ans Licht und es verändert sich. Damals hat kaum jemand davon gesprochen. Jetzt wird das Thema immer präsenter und immer mehr Menschen erkennen (endlich) die Risiken und Chancen die darin stecken.


Wir merkten auch, dass wir selbst im Hustle-Modus feststeckten. Immer viel tun, ständig präsent sein müssen, damit das Business weiterläuft. Daraufhin beschäftigten wir uns, wie wir Geld für uns arbeiten lassen können.


Wie die Meisten hatten wir Vorurteile gegenüber Investieren: das ist nur was für Männer, es ist kompliziert, da muss man viel Zeit reinstecken, was wenn wir Geld verlieren oder uns die Finger verbrennen...


Als wir jedoch darüber hinweg blickten, uns das Wissen aneigneten und wirklich in die Umsetzung gingen erkannten wir: Investieren kann mega Spaß machen! Es geht auch weiblich leicht: mit Kopf, Herz und Intuition. Ein komplett neues Universum hat sich erschlossen und wir "verdienten" Geld so leicht wie nie zuvor. 


Jetzt fließen jeden Tag Gelder aus mehreren Quellen zu uns - unabhängig von unserem Business! Zusätzlich haben wir uns ein 10-Säulen Portfolio aufgebaut, das immer weiter wächst und Vermögen aufbaut. Heute können wir mit Freude sagen, dass uns passive Einnahmen unser Leben bezahlen. Und damit meinen wir nicht Affiliate, Network oder automatisierte Online Kurse (obwohl wir die drei Sachen auch gut finden).


Wir sind INVESTINGloverinnen und lassen unser Geld für uns arbeiten! Genau das geben wir in unseren Workshops und Trainings weiter.


Und du kannst das auch!

Kein Blabla oder Wischiwaschi, sondern mit genauen, konkreten Anleitungen und Umsetzung.


Optional: nach Ablauf der 6 Wochen hast du die Möglichkeit, in eine weiterführende Mastermind mit Gleichgesinnten einzutreten. Dort tauschen wir uns über bestehende und neue Invest-Möglichkeiten aus und feiern gemeinsam unsere finanzielle Freiheit!

Häufige Fragen zu MONEY ATTRACTION

WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage.


In deinem Elopage Käuferkonto findest du den Mitgliederbereich von INVESTINGlove, wo du ab deinem Kauf alle Unterlagen und Videos finden kannst. Die  Inhalte bleiben dort gespeichert, damit du sie dir auch in deinem Tempo und immer wieder anschauen kannst.

IN WELCHEM FORMAT IST DAS PRODUKT?

INVESTINGlove ist ein Online Selbstlern-Kurs, den du sofort starten kannst. Doris und Sabrina haben den Kurs zwei mal live abgehalten, mit über 60 Teilnehmern. Die Inhalte und das Konzept ist geprüft und erprobt. Du wirst durch verschiedene Themen geführt. Du bekommst spannendes Fachwissen (klar und einfach erklärt, damit du es leicht anwenden kannst), gemischt mit neuem Geldbewusstsein, Money Mindset und konkreter Umsetzung.


Wenn du Fragen hast, kannst du diese per Email einschicken und bekommst Antworten von Doris, Sabrina und ihrem Team. Nach dem Kurs bekommst du Zugang zu einer Gruppe von ehemaligen Teilnehmern, wo du von der gegenseitig Unterstützung und dem Austausch profitierst.

WIE LANGE HABE ICH ZUGRIFF AUF INVESTINGlove?

Du hast unbegrenzten Zugriff auf die Videos und Unterlagen, solange der Mitgliederbereich besteht.

GIBT ES DIREKTEN SUPPORT VON DORIS UND SABRINA?

Wenn du Fragen hast, kannst du diese per Email einschicken und bekommst Antworten von Doris, Sabrina und ihrem Team. Nach dem Kurs bekommst du Zugang zu einer Gruppe von ehemaligen Teilnehmern, wo du von der gegenseitig Unterstützung und dem Austausch profitierst. 

WAS PASSIERT NACH DEM KURS? GIBT ES WEITERE UNTERSTÜTZUNG?

Ja. Es liegt uns am Herzen, dass du nach dem Kurs nicht alleine bist. Wenn du möchtest, kannst du danach in eine kostenlose Austausch-Gruppe kommen, wo du auch nach Kurs deine Fragen stellen kannst und Hilfe bei der Umsetzung bekommst.

WIE VIEL GELD BRAUCHE ICH MINDESTENS, UM GUT DAMIT ARBEITEN UND INVESTIEREN ZU KÖNNEN?

Unsere Erfahrung ist: fang an, egal wie viel Kapital du aktuell zur Verfügung hast. Selbst mit 50 / 100 / 1000 / 10.000 Euro kannst du dein Geld schon für dich arbeiten lassen und passive Einnahmen generieren. Dann siehst du, dass es funktioniert und das motiviert dich. Nicht selten fließt unseren Teilnehmern dann plötzlich Geld aus Quellen zu, die sie garnicht auf dem Schirm hatten! 

Konkret bedeutet das für die Möglichkeit, die wir in INVESTINGlove zeigen: Wenn du dein Geld für 5% im Monat anlegst, dann kannst du dir ausrechnen wie viel du damit raus bekommst. Wenn du z.B. 1000 Euro anlegst für 5% p.M., dann bekommst du 50 Euro im Monat passiv raus. Bei 10.000 Euro sind es 500 Euro im Monat, bei 100.000 Euro sind es 5.000 Euro im Monat usw. Dabei ist 5% im Monat klein gerechnet. Das ist der Anfang. Was ist da noch alles möglich?

ICH HABE BEREITS ERFAHRUNG MIT KRYPTOWÄHRUNG UND INVESTIEREN. IST DER KURS DANN NOCH INTERESSANT FÜR MICH?

Unsere Erfahrung ist, dass wir bei jedem Kurs, Workshop oder Programm immer etwas Neues mitnehmen. Oft ist es nur ein Satz, der alles verändert und komplett neue Möglichkeiten eröffnet. Was wenn du nicht nur rational entscheidest, sondern dich auch intuitiv führen lässt? Wenn dich unsere Energie und Inhalte anziehen, was wenn du dich einfach drauf einlässt und schaust, welche großartigen Geschenke INVESTINGlove für dich bereit hält?

BERÜCKSICHTIGT IHR AUCH HUMAN DESIGN BEIM INVESTIEREN?

Ja, denn Human Design war und ist für uns persönlich ein riesen Gamechanger und daher ein fixer Bestandteil in unseren Programmen und Coachings. Es ermöglicht dir u.A. beim Investieren bessere Entscheidungen zu treffen, die für dich korrekt sind, egal was andere machen. In INVESTINGlove streifen wir das Thema kurz.

GIBT ES EIN RÜCKGABERECHT?

Mit dem Kauf akzeptierst du unsere AGB's, die kein Rückgaberecht gewähren. Wir möchten nur mit Menschen arbeiten, die voller Entschiedenheit und Selbstverantwortung für ihre Träume gehen.

Die Inhalte von Doris Schlechtl und Sabrina Neubauer-Reichel dienen lediglich als Information und sind keine Finanzberatung. Es stellt keine Aufforderung zum Kauf oder zur Geldanlage dar. Wir und unser Team informieren uns selbst im Bereich Finanzen, Vermögen aufbauen, passive Einnahmen, Cashflow und wenden das Wissen an. In unseren Videos und Programmen geben wir das Wissen und unsere Erfahrung weiter. Wir sind weder Anlageberater, noch Rechtsanwalt/Steuerberater und für die Richtigkeit der Inhalte übernehmen wir keine Haftung. Für die Investitionen und Geldanlage trägt jeder Teilnehmer/Kunde vollste Selbstverantwortung und das Risiko über eventuellen Verlust. Alle Aussagen entsprechen unserer subjektiven Wahrnehmung und vorangegangenen Recherche. Es werden keine Garantien oder Gewinnversprechungen ausgesprochen.


Die Webseite steht in keinem Zusammenhang mit FacebookTM.